3% in Josefsstädter Bestlage

1080 Wien

Beschreibung

Top - vermietetes Geschäftslokal in markanter Lage des 8. Wiener Gemeindebezirkes in Stilaltbau mit reichlich gegliederter Fassade, , langfristiger Mieter bester Bonität, Wohnungseigentum in Begründung, beste Lage da direkt an der Buslinie 13A und 46, 5, Lokal wurde einer Totalsanierung unterzogen, Nettoertrag EUR 57.000,00 p.a.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Gas